Kann man auch mit einem natürlichen Shampoo das Silikon aus den Haaren waschen und wie lange würde es dauern es raus zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäscht sich ruck zuck raus. Den Unterschied wirst du noch nicht einmal merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letstalkabou
20.06.2016, 23:50

hast du erfahrung damit ? manche sagen es dauert ungefähr 3 Monate oder mehr , wenn man noch dazu diese shampoos von John frieda benutzt das sind silikon Bomben.

0
Kommentar von letstalkabou
20.06.2016, 23:55

Ja weil dann natürliche öle die gut sind für die haare nicht wirken können, da silikon sich wie eine Schicht auf die legt und alles ablockt, deswegen die frage nurso.

0
Kommentar von letstalkabou
21.06.2016, 00:06

Es gibt verschiedene silikone

0

Bitte kläre mich auf.Wie kommt Silikon in die Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letstalkabou
20.06.2016, 23:37

habe es nicht erwähnt aber silikon ist in manchen shampoos drinnen und setzt sich auf die haare wie eine schickt an und ist nicht leicht abbaubar

0
Kommentar von letstalkabou
20.06.2016, 23:41

*Schicht nicht schickt*

0

Was möchtest Du wissen?