Kann man auch mit diesem Programm gut arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, Gimp ist super zum Zeichnen geeignet, vor allem in Verbindung mit dem GPS-Addon /Gimp Paint Studio: 

https://youtube.com/watch?v=Y9tOnxHmRiw

Sehr gut zum Zeichnen ist auch das ebenfalls freie Krita geeignet: https://krita.org/en

Aber mal ganz ehrlich - probiere es doch einfach aus, schließlich kostet Gimp doch nichts (Krita auch nicht)!

Gimp ist gut zwar hat es ein Par andere Einstellungen als Photoshop aber ist gut z.b. Bei minecraft Texturen 😃