Kann man auch mit Controllern ordentlich zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde so Ego shooter wie Bo3 sollte man mit Tastatur spielen aber ich habe selbst mal mit Controller Ego shooter (Konsole und PC) gezockt und das ist absolut kein Problem. Es ist halt genauso wie an einer Xbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGott2016
26.11.2016, 20:47

Also kann ich mit dem Elite mit den anderen Spielern mithalten? Danke

0
Kommentar von MineleinFragt
26.11.2016, 21:24

ist ja nicht viel anders als der normale... aber ich denke dass es möglich ist... aimen tut ja man immer noch mit wahrscheinlich dem Joystick... ich denke dass es gehen wird aber ich weiß aber nicht was dein Entscheidender Grund ist den Elite zu nehmen

0
Kommentar von MineleinFragt
26.11.2016, 21:25

es wird mit den Paddels so sein aber vom Aim hängt ja nicht von den Paddels ab...

0

wohl kaum , die sache ist die , egal was für einen Kontroller du hast , das umschauen wird nur von deinem Daumen übernommen während es bei einer Maus die ganze Hand und aus dem Handgelenk heraus ist , seit ich in TF2 von Gamepad auf Maus und Tastatur umgestiegen bin , bin ich als Scout gefühlt tausendmal besser weil ich einfach den ganzen sichbaren bereich "abschießen" kann  indem ich einfach die hand bewege anstatt mit einem Stick die Punkte an zu navigieren was länger dauert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGott2016
26.11.2016, 20:49

Also kann ich mit dem Elite nicht mit den anderen Spielern mithalten? Danke

0

Was möchtest Du wissen?