6 Antworten

Misch einfach Zucker in die Cola. Oder holt euch dieses Eistee granulat. Bestellt nen Beutel Maltodextrin. Kakaopulver.
Das ist eine sehr dumme challenge. Aber bestimmt lustig für Außenstehende.
Macht daraus doch nen youtube Projekt. Ich würde es mir ansehen.

Bescheuerter geht´s nicht, oder? Wenn Du die Wette mitmachst, machst Du Dich auch mitschuldig an ihm, weißt Du das? Und ewenn er die Wette angeleiert hat, gehört er in die Psychiatrie- und Psoroiasisklinik!

Aber so ganz glaub´ich die Story nicht!

mache nicht mit aber es war seine Idee

0
@Patrik8000

Gut! Soll er mal auf TLC die Dokus gucken von den Fettleibigen, die sich nicht mehr aus´m Bett bewegen können! Wenn er so eine "Karriere" anstrebt?

2

Wenn man sowas wetten kommt iwie schon die Frage auf "Woran hats gelegen ?" . Wieso will man wenn man (nix gegn sein Gewicht und so) bei so nem Gewicht zulegen. Vor allem bei der Größe

Was möchtest Du wissen?