Kann man auch mit Brille hübsch sein,wenn man 13 ist.?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich trage auch jetzt schon fast 1 jahr eine brille als ich sie bekommen habe ,war ich auch erst 14 das hat nichts mit dem alter zu tun .manchmal haben soger auch welche im kindergarten schon eine brille.ich bin sehr zufrieden mit meiner brille ich durfte mir einfach so eine aussuchen und sollte nicht auf denn preis achten .meine brille war zwar sehr teuer aber ich könnte mich jetzt nicht mehr ohne brille vorstellen und ich bin sehr stark kurzsichtig -4 habe ich schon auf denn einen auge aber ich weiß wie du dich fühlst es ist erst ganz ungewohnt aber man gewöhnt sich dran und glaub mir du wirst erstaunt sein wie gut du sehen kannst...ich hatte das ja schon von selber bemerkt das ich nicht richtig sehen kann ist ja auch nicht schwer habe auf denn einen auge nur noch 20% ich wollte auch keine brille aber mir blieb nichts anderes überig als meinen eltern das zusagen .......mein optiker meinte nur wie kannst du eigentlich die anderen menschen auf der straße sehen wenn du blind durch die gegend läufst^^(aus spaß)und wie ich wohl fernseh gucke 20cm vorm fernseh und das war auch ,für mich war die brille eine erleicherung und sie sieht auch noch gut asus und für meine augen die mussten sich zwar dran gewöhnen weil ich sie immer sehr angstrengt hatte also nichts wie los such dir ne brille auf und stzt sie auf am ende willst du sie garnicht mehr abnehemen so wie bei mir sie sieht nicht nur schön aus sie steht mir und sehen geht dardurch perfekt du wirst erstaunt sein wie klar du aufeinmal alles siehst lg

15

und jetzt bin ich 15 trage sie noch nicht mal ein jahr und seh damit echt hübsch aus

0

JA, natürlich: eine brille kann ein genauso gutes modeaccessoir sein wie jedes andere etwas größere schmuckstück (kette,brosche,armreif) wenn du das "richtige" gestell (in farbe(n) und form) für dich findest, kann das ganz toll aussehen. zum aussuchen nimmst du am besten jemanden mit, dessen urteilskraft du ganz besonders vertraust.

das hat mit dem alter nichts zu tun: wenn du dir ein gestell passend zu deinem gesicht und den klamotten, die du üblicherweise trägst, aussuchst, kann eine brille als tolles modeaccessoir nutzen.

Frage an Jungs: Findet ihr Mädchen mit Brille auch hübsch, attraktiv?

Hallo zusammen, also ich bin groß, schlank, habe schulterlange braune Haare und eine Brille!

...zur Frage

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Kann das sein bzw ist das schlimm?

Hallo!

Ich bin 13 und trage eine Brille mit der stärke +4.50 in beiden Augen ist das zu viel für mein alter

...zur Frage

Abturnend?

Ich habe eine Freundin die eine Brille trägt, sie ist echt Hübsch und trägt eine Brille, sie ist Verliebt und redet sich ein das ihre Brille den Jungen abturnt. Turnen Brillen wirklich ab ?

...zur Frage

Wie kann ich ohne Brille wieder normal sehen?

Hi Leute,

ich bin 13 jahre alt und hab vor 1 oder 2 jahren eine Brille bekommen. Für kurzsichtigkeit ( also ich kann Sachen in der ferne nicht richtig erkennen). Ich glaub meine Brille ist -2,5 oder -2,0 stark. Und ich wollte wissen ob ich wieder ohne Brille normal sehen könnte mit einem bestimmten training oder so. Also ich meine NORMAL SEHEN OHNE BRILLE ! Ich hab echt keine lust mehr auf ne Brille.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?