Kann man auch kommen wenn der junge einen über der Hose berührt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein klares Ja.

Erklärung: Ein Orgasmus wird häufig durch Berührung und durch die damit entstehende Nervenüberreizung ausgelöst. Er kann aber auch rein durch Gedanken entstehen. Du kannst auch im Traum einen Orgasmus haben und da berührt dich physisch keiner. Du kannst aber auch, wenn du empfindlich bist, nur durch das Berühren deiner Brustwarzen oder anderer empfindlicher Stellen zum Höhepunkt kommen. 

Wenn du sehr empfindlich bist und er den richtigen "Knopf" gedrückt hat, dann kannst du auch durch die Hose durch kommen. Absolut normal und möglich. 

Kommt drauf an wie empfindlich du bist, aber ja das ist durchaus möglich !!!

Sicher kann man dadurch kommen. Ist auch mal ne Abwechslung zwischen dem "normalen" nackten kommen.

Ja, der Orgasmus wird ja durch Gedanken erzeugt

Ja, die Klitoris kann so auch stimuliert werden. LG

Natürlich. Kommt darauf an, wie heiß Du bist, und was es für ein Typ ist. Ist mir umgekehrt auch schon bei einer Frau passiert.

Jap kann man 

Ist das dann nich5 peinlich?

Wieso sollte das peinlich sein o.O

0

Erfahrungsgemäß durch Selbstexperiment: Ja.

Was möchtest Du wissen?