Kann man auch kommen wenn der junge einen über der Hose berührt?

11 Antworten

ein klares Ja.

Erklärung: Ein Orgasmus wird häufig durch Berührung und durch die damit entstehende Nervenüberreizung ausgelöst. Er kann aber auch rein durch Gedanken entstehen. Du kannst auch im Traum einen Orgasmus haben und da berührt dich physisch keiner. Du kannst aber auch, wenn du empfindlich bist, nur durch das Berühren deiner Brustwarzen oder anderer empfindlicher Stellen zum Höhepunkt kommen. 

Wenn du sehr empfindlich bist und er den richtigen "Knopf" gedrückt hat, dann kannst du auch durch die Hose durch kommen. Absolut normal und möglich. 

Natürlich. Kommt darauf an, wie heiß Du bist, und was es für ein Typ ist. Ist mir umgekehrt auch schon bei einer Frau passiert.

Kommt drauf an wie empfindlich du bist, aber ja das ist durchaus möglich !!!

Kann etwas passieren,wenn man eine Errektion bekommt und eine Hose anhat?

Wenn meine Freundin neben mir beim Fernsehn gucken sieht massiert sie oft meinen Penis in der Hose und wenn ich eine Errektion mache und eine Hose anhat berührt der Penis die Hose und es ist zwar angenehm,aber tut auch etwas weh,wenn die Jeans dagegen drückt.Kann etwas passieren wenn es drückt/wehtut?

...zur Frage

Kann ein Mann durch kuscheln, küssen, Vagina masieren zum Orgasmus kommen?

wie schon beschrieben haben mein freund und ich gekuschelt, geküsst und er hat meine vagina masiert.

als wir aufstanden sah ich, dass seine hose feucht war. (er hatte einen fleck und einen steifen penis)

hatte er einen orgasmus?

...zur Frage

Schwarze Hose mit Reißverschluss hinten als Junge?

Kann ich unten gezeigte Hose als Junge tragen?

...zur Frage

ist so eine schnelle erregung normal?

ich habe mit meinem ex petting gemacht und er wollte unbedingt,das ich ihm zwischen die beine fasse und damit spiele.ich habe ihn dann ein wenig berührt und zugedrückt ohne ihm die hose auszuziehen,da hat er gleich zu stöhnen begonnen obwohl ich ihn nur etwa 4 sekunden massiert habe.ich habe dann die hand weggenommen und er hat sie gleich wieder hingedrückt.ist es normal das man als mann so schnell erregt ist???und wie kann ich ihm eine weiter freude machen???hat es ihm gefallen???

...zur Frage

Wie kann ich beim Sex kommen?

Ich hab regelmäßig Sex mit meinem Freund. Hab ihm auch schon gesagt was mir alles gefällt und das macht er Alles auch. Aber egal wie dolle ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht kommen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?