Kann man auch in der Jugend abnehmen (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Größe von 1,89 sind 90 Kilo doch gar nicht so schlecht. 

Wenn du aber ein wenig abnehmen willst, dann rate ich dir einfach mehr Bewegung in deinen Alltag einzubauen und dich gesund zu ernähren. 

Weil die Rechnung ist einfach: Du musst mehr Energie verbrauchen, als du zu dir nimmst. 

Also mehr Bewegung. Geh neben dem 2x Training in der Woche noch Laufen, Fahrrad fahren oder schwimmen. Oder triff dich mit Freuden auf dem Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen. 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen ohne dafür zu zahlen und gesunde Ernährung ist auch nicht teuer als das was du wohl jetzt so zu dir nimmst. Was ist das denn so und was machst du in deiner Freizeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldkobold 11.06.2016, 15:30

Fußball (erst wieder seit 3 jahren, davor karate, danach war abgang als ich mit rechner/zocken angefangen habe und mit sport aufgehört habe) bin nun seit 2/3 monaten am fußball spielen, aber training ist auch nur 2x mal die woche

0
sojosa 11.06.2016, 15:33
@Goldkobold

Jetzt z. B. hast du scheinbar grad furchtbar lange Weile. Warum gehst du nicht raus? Laufen, Fahrrad fahren, einfach bewegen?

0

Hallo! Sicher kann man das - aber wie wäre es mit einer Frage? Das ist nicht wirklich eine. Alter , Größe Gewicht - alles fehlt

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

 Aber vielleicht ist Dir diese Antwort eine Hilfe :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-annehmen-mit-15-jahren-?foundIn=list-answers-by-user#answer-209581244

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und ein schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldkobold 11.06.2016, 15:34

14 - 1.89 (ich weiß, groß für mein alter) - ca. 90 kg

0

Geh Joggen und Fußball spielen. Außerdem Finger weg vom Süßkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?