Kann man auch im Wasser braun werden?

8 Antworten

Natürlich undzwar schneller als außerhalb vom Wasser, da Wasser UV- Licht gut reflektiert, der Körper bekommt also mehr davon ab. Die Gefahr eines Sonnenbrandes ist im Wasser höher, da man es durch das kühlende Wasser nicht sofort merkt. Man sollte sich im Sommer also nicht zu lange im Wasser aufhalten oder durch vorheriges eincremen mit Sonnenschutz schützen.

Wasser und Sonne sind eine gefährliche Mischung und so Mancher ist schon krebsrot aus dem Wasser geklettert, weil "rot" kommt bekanntlich sehr oft VOR "braun", wenn die Verbrennungen nicht so stark sind natürlich!

Also bitte auch vor dem Gang ins Wasser gut mit Sonnenschutz einreiben und eine Weile einwirken lassen. Und natürlich den Aufenthalt im Wasser, also in direkter Sonneneinstrahlung, nicht unendlich ausdehnen. Verbrannte Haut tut richtig weh :-/

Alles Gute

Die Sonnenstrahlen kommrn auch ins wasser, du wirst min. Genauso schnell braun wie an land. Pass aber auf das du nicht zulange in der sonne bleibst, im wasser merkt man es nicht so schnell wenn man einen sonnenbrand bekommt.

werde ich mit wasser im gesicht brauner?

wenn ich in der sonne liege um braun zu werden, hilft es dann wenn ich mein gesicht nass mache? weil es die sonnenstrahlen reflektiert?

...zur Frage

Wird man eigentlich durchs Fenster braun?

Bin zur Zeit etwas allergisch und habe das Glück, dass die wunderschöne Sonne direkt zu mir ins Wohnzimmer kommt...;) Da ich die Fenster wegen den Pollen zur Zeit eher geschlossen halte wäre meine Frage: Wenn ich mich ne zeitlang in die Sonne bei geschlossenen Fenstern setze, werde ich da genauso braun wie draussen?

...zur Frage

Wie werde ich wirklich braun?

Hallo, mein Problem ist, dass ich eine wirklich sehr sehr blasse Haut habe, ich habe das Gefühl meine Haut nimmt die Sonne nicht einmal richtig an, ich kann mich so lange in die Sonne legen wie ich will, braun werde ich definitiv nicht, wenn überhaupt werde ich rot, was dann aber auch nach einiger Zeit verblasst und auch nicht braun wird, kennt jemand vielleicht irgendwelche guten Prodoukte, auch zum einnehmen die mir helfen könnten oder Hausmittel oder sowas in der Art vielleicht ? Selbstbräuner und so Sachen sind für mich ebenfalls keine Lösung, weil die meisten einfach wirklich viel zu dunkel für mich sind, ich habe auch eine Zeit lang die Beta-Carotin Plus Tabletten von Abtei genommen, aber die haben leider auch nichts gebracht und ein Sonnenöl von Garnie habe ich auch ausprobiert, leider hat nichts funktioniert

Ich hoffe ihr habt mein paar Tipps für mich, wäre super!

...zur Frage

Wird man schneller braun wenn man nass ist?

Hey leute! Ich hab mal gelesen dass, wenn man braun werden will, man draußen sport treiben sollte, weil der Schweiß das Sonnenlicht reflektiert und dann wird man schneller braun. Stimmt das? Und würde das dann theoretisch auch funktionieren wenn man sich einfach mit Wasser nass macht oder? Und noch eine frage: Kann man auch braun werden wenn man zum Beispiel in einem Café sitzt und die sonne durch die Scheiben auf dich scheint? Oder dringt das Licht dann nicht so richtig durch? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Braun werden, helle Haut, Muttermale,..

Hallo, Meine Haut ist von Natur aus relativ hell, werde aber dennoch nach einer gewissen Zeit etwas braun. Ich habe jetzt bemerkt, dass meine eh schon vielen Muttermale, durch die Sonne noch mehr werden. Daher habe ich ein paar Fragen!

  1. Kann ich auch im Schatten oder in der Sonne mit Sonnencreme braun werden, ohne neue Muttermale zu bekommen?
  2. Es gibt ja Bräunungsöl. Wenn man sich mit Sonnencreme eincremt und dann noch Bräunungsöl drauf gibt (in der Sonne oder Schatten) , kann man dann auch Braun werden, ohne Sonnenbrand und neue Muttermale zu bekommen?
  3. Hilft z.B. Karotten zu essen/Carotin Tabletten zu nehmen? (um braun zu werden)
...zur Frage

kann man in malaysia braun werden?

hey hab gehört, voll viele leute, die in thailand urlaub machen, kommen total braun zurück. ich weiß, kommt auf den hauttyp an, ob man in die sonne liegt, ob grad regenzeit ist usw. aber ist malaysia auch so ein land, wo man gut braun wird?also ich meine besser braun als in D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?