Kann man auch im Regen Inline-Skater fahren?

4 Antworten

Fahren kannst Du schon. Alu rostet ja nicht. Aber der lange Bremsweg ist sicher nicht so lustig!

Aber man sollte aufpassen! Je nach Rollen und Strassenbelag kann das ganz schön rutschig werden.

Natürlich kannst du auch im Regen fahren. Aber dann die Inliner nach Gebrauch gut abtrocknen und luftig lagern. Es ist ein schönes Erlebnis einmal bis auf die Haut nass zu werden.

ok, vielen Dank. Es ist nur so, ich will heute fahren, aber es soll später anfangen mit regnen. aber kaputtmachen will ich mir die inliner auch nicht, da werd ich wohl auf´s laufband ausweichen. Danke euch!

0

Sind Waveboard Räder die gleichn wie bei Inlinern?

Meine Räder vom Waveboard sind eckig gewordn und klappern und fahren sich netmehr so toll... wenn ich die räder von Inlinern dran machen würde .. würde es auch gehn oder muss man extra räder kaufn?? wenn extra dann wo??? Thx

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Beim fahren mit den Inline Skater schmerzen am Fuß!

Hey Leute :-) bin 13 Jahre alt Ich hab ein problem mit den Inline Skate also ich habe mir bei Ebay für 44 Euro Inline Skater von der Marke Hudora gekauft in der Größe 43 ( ich hab eigentlich die Schuhgröße 42 . Also kommen wir zum Thema wenn ich versuche loszufahren ( ich kann schon fahren bin aber noch ein bisschen wackelig) tun mir die Füße weh nach 10 Metern. Und wenn ich die Inliner wieder ausziehe dann nicht mehr. Ich hab in anderen Forumen gelesen dass es daran liegt das man sie zu Fest zu mache aber das tue ich nicht. Bitte helft mir :-( weil langsam macht es mir kein Spaß mehr :-(

...zur Frage

Kann man mit stunt inlinern auch längere strecken fahren?

Oder ist das zu anstrengend/ist man zu langsam im vergleich zu normalen inlinern

...zur Frage

Welchen MP3 Player zum joggen?

Hey,

mich hat seit kurzem das Sport Fieber gepackt und deswegen würde ich mir gerne einen MP3 Player zulegen, Das Handy nervt echt tierisch im BH und meine Sporthosen haben meistens keine Taschen. Ich hätte ihn gerne vor allem zum Laufen und Inliner fahren.

Ich bin grad total unentschlossen zwischen Ipod Nano und Shuffle. Der Shuffle wäre von der Größe her super, aber da kann ich keine Lieder auswählen. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen, oder habt Alternativen.

...zur Frage

Mit Inlinern bremsen?

Wie schaffe ich es mit Inlinern anständig zu bremsen? Also ohne diese bekn** Bremsklötze. Man muss doch mit Inlinern genauso bremsen können wie mit Schlittschuhen (da ist es kein Problem, ob nun vorwärts, rückwärts, seitwärts, auf einem oder 2 Beinen...spielt keine Rolle). Auf Inlinern kann ich das ein wenig aber nicht so richtig gut, sobald ich wirklich schnell bin ist es eigentlich vorbei, dann nehme ich eben die Bremsklötze, die finde ich aber unpraktisch. Inliner fahren kann ich eigentlich gut, wahrscheinlich durch's Eislaufen gegeben, aber das mit dem Bremsen ist doch irgendwie anders...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?