Kann man auch im Großhandel einkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn du einen Gewerbeausweis hast oder jemanden kennst, der einen hat. Mit Gewerbeschein darfst du immer 1 Persoan mitnehmen

Meine Erfahrung ist, dass es im Großhandel selten billiger ist, nur ist die Auswahl oft größer.

Der Großhandel ist die Einkaufsmöglichkeit für die Gewerbetreibenden, deshalb hat der Verbraucher keinen Zutritt, sonst wäre der Einzelhandel überflüssig.

Naja wenn du in Großhandelsgeschäfte einkaufen willst wie metro z.b. braucht man eigentlich eine karte dazu z.b. wenn du gastronom etc. bist kannst du das machen und prozente bekommen

Großhandel ist eigentlich für den Einkäufer des Einzelhandels oder Händler gedacht. Also, wenn Du einen Gewerbeschein hast, kannst Du da rein - ansonsten nur mit Connections...