Kann man auch im Ausland mit dem Handy ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst im AUsland ins WWW. Check aber mal die Preise.. das ist schw*teuer, es gibt Helden, die dachten, sie haben ja eine Flat.. un d wenn das dann nicht gedeckelt ist, hast Du plötzlich je nach Anbieter >1000€. Irgendwas hat sich da mein ich, in letzter Zeit rein rechtlich getan.. auf jeden Fall werden das so oder so vermutlich die teuersten Internet- Minuten Deines Lebens werden.

1 . Ja man kann damit ins Internet was aber hohe kosten verursachen kann wenn du keine auslands flat hast .

1, ja geht kommt aufs Land an und ist halt sehr teuer.

Klar kann man, nicht nur Deutschland hat sowas. Du musst GF Support anschreiben deinen Account deaktivieren zu lassen, es wird aber nicht vollständig gelöscht.

Was möchtest Du wissen?