Kann man auch gratis musik auf sein iphone laden denn auf itunes kostet ja alles geld... Gibts da noch eine andere lösung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dein Handy bei deinem Pc anschliessen, itunes öffnen , auf drin gerät gehen und dann link oben im eck auf Datei zur Mediathek hinzufügen, und dann die Musik auswählen :) , Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiilasagne
05.04.2016, 17:44

Danke das hat mir sehr geholfen

0

Du kannst jederzeit von deinem Computer Lieder rüberziehen oder von CD's. Und es kostet Geld...na und? Du willst was, also zahlt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Han garnicht gewusst dass Musik geld kostet? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiilasagne
06.04.2016, 07:13

Bei mir stehen die preise dahinter^^

0

Alles andere ist nicht legal c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?