kann man auch geblitzt werden wenn man zu langsam fährt also 30 auf der autobahn

8 Antworten

Nein, aber es würde nicht lange dauern, bis man Besuch von einem Polizeiauto bekommt. Andere Fahrer informieren die Polizei mit Sicherheit über einen Schleicher.

nicht geblitzt aber gerammt vom Hintermann

Du wirst nicht geblitzt, Du wirst gelyncht.

Geblitzt bei überholen des stehenden Buses?

Hallo Community der Gutefrage.net,

und zwar habe ich folgendes anliegen ich habe einen stehenden Bus mit blinker rechts überholt. Es war auf einer 30er Zone und mit 40kmh bin ich vorbei gefahren und wurde geblitzt . Welche Strafen könnten auf mich erwarten?

Mfg

...zur Frage

Hilfe, in der Probezeit geblitzt?! kann ich sagen das war ich nicht?

Guten Morgen,

ich habe seit dem 06.01.14 mein Führerschein, und wurde gestern das erste mal geblitzt.. komme aus NRW und wurde in Niedersachsen geblitzt. ( weiß ja nicht ob das eine Rolle spielt ) ... auf jeden Fall war es außerorts... und das 70er Schild war auf dem Blitzer! Und ich kam von der Autobahn und hab abgebremst langsam... Problem: ich weiß das ich auf jeden Fall UNTER 100 km/h war... ich glaube und hoffe das ich so zwischen 70 km/h und 90 km/h war... jetzt meine Frage wenn es doch mehr gewesen sein sollte, wovor ich paaanische Angst habe... kann ich das auf meine Mutter schieben? also das Auto ist auf meine Mutter angemeldet und es war dunkel weil ich wurde so gegen 20:30 Uhr geblitzt... also kann ich sagen das meine Mama gefahren ist ?

...zur Frage

auf der Autobahn 80 km/h bin 105 gefahren was passiert wenn ich geblitzt wurde

Auf der Autobahn 80 km/h zugelassen. Was passiert wenn 20km/h zu schnell und geblitzt

...zur Frage

Wurde auf der Autobahn geblitzt, wie viel Toleranz wird auf der Autobahn oder generell außerhalb Ortschaften abgezogen?

Geblitz

...zur Frage

Wie kann man nich geblitzt werden,wenn man zu schnell fährt?

Wenn man zu schnell fährt und nen Blitzer in der nähe steht wie kann ich verhindern geblitzt zu werden auser langsam fahren?

...zur Frage

Fahrt ihr gerne Autobahn?

Fährt ihr gerne allein auf der Autobahn?
Kann da was passieren(falsch auffahren) oder ist das alles immer gut beschildert und gut markiert. Auf welcher Spur fahrt ihr gerne? Mögt ihr Stau? Was macht ihr im Stau? Welche Spur nimmt ihr? Wie schnell fahrt ihr? Wurdet ihr schon einmal geblitzt? Wird auf Autobahnen mehr geblitzt?

Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?