Kann man auch für zu langsames Fahren bestraft werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal einen Bericht gesehen, wo es einen Strafzettel für zu langsames Fahren auf der Autobahn gab, weil behindert ja auch den Verkehr. Gibt eine Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn von 80 kmh

Richtgeschwindigkeit ist 130! Mindestgeschwindigkeit 60!

0

Richtgeschwindigkeit auf der BAB ist 130 km/h

Mindestgeschwindigkeit ist 80 km/h, außer bei Stau o.ä.

0

Leider werden Verkehrsbehinderer nicht gebüsst, dabei sollte auf Landstrassen, bei zu langsahmen Fahrens, genau so gebüsst werden, wie bei zu schnellem Fahren. Das ist leider nur meine Persönliche Meinung. Das mit dem Unfallfreien Fahren, ist keierlei Können, das ist reines Glück, dass die andern Verkehrsteilnehmer gut aufgepasst haben. Wir sind doch alles Menschen,alle die ein Fahrzeug lenken, wir machen Fehler und wie oft mussten wir einem andern Verkehrsteilnehmer scho Danke sagen, weil es nicht geknallt hat. Ich weiss, bei allen schon öfters. Drum wer da von können spricht, der lebt wirlich an der Realität vorbei. Denn Hand aufs Herz, wie oft haben Sie schon Abgebogen ohne zu Blinken? Ich glaube es waren schon etliche male. so gibt es viele Beispiele und darum bin ich überzeugt, dass es reine Glückssache ist ohne Unfall nur einen Tag zu Fahren besonders in der heutigen Verkehrsdichte. Viel Glück bei der weiterfahrt