kann man auch einfach bei Olympia mitmachen. wenn es die Sportart im mein land nicht geben würde und ich ganz gut bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht:

Hubertus von Hohenlohe (Österreicher Skifahrer ist für Mexiko gestartet)

Marc Girardelli (Österreichischer Skifahrer ist für Luxemburg gestartet)

Der Deutsche Chistian Zimmermann (Dressureiten) - startet aktuell in Rio für Palästina


Und auch aktuell:

Schaue Dir während der Olympischen Spiele die "türkischen" Sportler in der Leichtathletik an - fast alle "eingemeindet" z. B. aus Kenia, Äthiopien oder Jamaika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Sponsor findest der dir die Teilnahme bezahlt wäre das Möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
E2090 06.08.2016, 02:16

Geil danke dann werdet ihr mich bald bei der Olympia sehen. weis aber nicht was ich machen soll am besten nix mit heben. auch nicht rennen. speerwerfen oder Bogenschissen oder schiessen wäre gut bin ja bei Battelfield auch ganz gut...

0

Was möchtest Du wissen?