Kann man auch einen schwarzen freund haben, wenn man selber eher so dass gothic girl ist :D?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum denn nicht? Wenn sich beide lieben, ist der Stil und alles so egal. Klar, einige passen optisch sehr gut zusammen und andere kaum, aber wenn die Liebe innig und ehrlich ist und alles gut läuft, ist das kein Problem!

Was ist das denn für eine Rassistische Frage ? 

Das sind doch ganz normale Menschen und es spielt doch keine Rolle in wen oder was du dich verliebst.. Wenn du Glücklich bist mit Ihm/ihr dann spielt das doch gar keine Rolle ob du Gothic bist oder nicht.. 

Wenn andere sagen es ist komisch dann haben sie wahrscheinlich nie Liebe empfunden. 

Ob du auf "Schwarze" wie du so schön sagst oder weiße, blaue, grüne, gelbe Menschen stehst .. dann versuch dein Glück und kümmer dich nicht ob es komisch aussieht oder nicht. Was andere sagen und denken spielt doch keine Rolle solange du Glücklich bist.

die frage war doch gar nicht rassistisch gemeint :o wie gesagt steh ich voll auf schwarze ♥

1

Hä???

Was hat die Hautfarbe des Freundes mit dem Musikgeschmack oder der Lebenseinstellung zu tun?

Nur weil Du auf schwarze Klamotten stehst heißt das doch noch lange nicht dass Du keinen dunkelhäutigen Freund haben kannst.

Und mal ehrlich... Was andere denken sollte Dir sowie strunz egal sein wenn Du die Person, mit der Du zusammen bist, wirklich liebst.

Verweise auf das Zitat:

"Liebe kennt keine Grenzen"

Natürlich ist es nicht verwerflich mit einem dunkelhäutigen zusammen zu sein und selber Goth ist 

Naja als goth magst du ja schwarz sehr gerne also passt das ja schon ..... ehmm ich meine wenn er jetzt noch goth Klamotten trägt siehst du ihn halt nicht mehr .... aber ansonsten läuft !!

ja klar ich keine auch einen goth und sie ist auch mit einem schwarzen zusammen sind voll süß :)

Wieso sollte das nicht gehen ?? Sucht man sich jetzt seinen Freund neuerdings nach dem Style aus ?

Nein, nur hellbraune. Wenn es möglich ist, mit grünen Punkten...

Madel, es gab schon dunkelhäutige Goten, da warst Du noch gar nicht geboren. Ur-Goten-Bands wie UK Decay und Sex Gang Children hatten jeweils schwarze Schlagzeuger in der Band (Ray Philpott, Raymond Taylor-Smith).

Wo genau sollte dabei das Problem sein?

scheitert eher daran das schwarze nicht auf Goth stehen xD

:(

0
@ichliebekidink

sorry aber ist leider so.

die meisten Schwarzen hören ja nichtmal Rock musik die Mainstream wäre.

Es ist eben Kultur und Gesellschaftsbedingt.

Aber nichts ist unmöglich sagt Toyota vielleicht findest du den einen schwarzen Gother in deinen Kuhdorf.

Aber mein rat. schwärmen ist ok aber verbeiß dich nicht zusehr in einer Ethnikgruppe. Sonst könntest du deinen Traumprinzen verpassen der eben weiß, gelb oder rot ist.

1

Was möchtest Du wissen?