kann man auch einem spieler zu eine zeremonie einladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da müsstest du dich mit dem jeweiligen Management in Verbindung setzen und fragen ob und wann der Betreffende Zeit hat. Allerdings ist so Etwas nicht billig. 20 bis 30 000 Euro wirds kosten. Immerhin müsste das Hotel und der Transport (first Class natürlich) auch bezahlt werden.

gern kannst du den agenten anrufen und deinen wunsch vortragen.

aber da muss es einen guten grund geben.

HerrmanSouchon 29.10.2012, 11:10

quatsch guter grund

der kommt zu ner npd parteiveranstaltung

musst ihm nur bissel geld geben dafür

0

Türlich kommt er. Gegen einen Obolus von ... 10.000.000€ lässt er sich garantiert mal blicken.

Manchmal Frage ich mich wirklich was für Ideen manche Leute haben 0.o

HerrmanSouchon 29.10.2012, 11:03

nein, die frage muss anders lauten

ob alle xyz ausgerechnet sich hier aufhalten

für xyz insert random beleidigung

0
KuroNoKitsune 29.10.2012, 11:05
@HerrmanSouchon

Habe meine schlechte Laune schon an der Azubine ausgelassen, von daher wollte ich mal höflich wirken ^^

0

Was möchtest Du wissen?