Kann man auch eine Sache in einem Auftrag stornieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LovelyIceCream,

ich fürchte, das wir schwierig werden. Wenn der Speedport am Auftrag vom Tarif hängt, dann klappt das mit dem Storno nur, wenn der komplette Auftrag zurückgenommen wird.

Soll ich mir das mal anschauen? Dann sende mir einfach deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyIceCream
13.11.2016, 17:05

Hmm, okay. Das hab ich mir auch schon gedacht, dass das schwierig werden könnte. Aber ich kann Ihnen ja trotzdem mal die Daten zuschicken. 

Muss ich dann wirklich den Link zu dieser Seite angeben? Hab ich das so richtig verstanden?

0

Das ist beides unglücklich bei der Telekom, weil beides in die Hose gehen kann. Ruf den Service an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyIceCream
13.11.2016, 16:14

Ja, daran habe ich auch gedacht. Aber bevor ich genaue Details noch erläutern konnte, wurde ich auch schon weggedrückt. Es kam nur die Aussage, dass ich Stornierungen nur schriftlich abgeben kann^^" Meine Frage wurde mir von denen also auch nicht wirklich beantwortet D: 

Aber dir trotzdem vielen Dank für die Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?