Kann man auch eine ganz normale Flagge auf der Autohaube mondieren?

4 Antworten

Mondieren hatten wir schon.

Was ist eine normale Flagge?

Hoheitszeichen und verbotene Symbole dürfen nicht angebracht werden.

Montieren ist Synonym für Anschrauben, Anklemmen - im weitesten Sinne für Befestigen.

Was am Fahrzeug befestigt ist, darf während der Fahrt keinen anderen Verkehrsteilnehmer behindern oder schädigen (Herabfallen ...).

Solange sie ausreichend befestigt ist, sollte das kein Problem sein. Was sind denn unnormale Flaggen?

6

Es gibt ja solche Flaggen die extra für Motorhauben produziert sind. Ich hab aber nur eine ganz normale Flagge.

0
47
@herzoo

Sie steigert den Spritverbrauch und wird recht schnell zerfleddern. Aber sonst sicher möglich.

0
24

was ist ausreichend?

0

Hallo.

Ja. Sicher doch, warum nicht.

Aber keine Flaggen Hoheitszeichen usw.

Wie das Verkehrsrechtlich zu sehen ist ???????????????.

Mit Gruß

Bley 1914

nageldesign wie?

Hallo ich möchte euch Fragen wie ich mir zb:. England Flagge mach oder Österrich oder Polen oder Spanien also auf jeden Nagel eine Flagge wie kann ich das ganz Leicht selber machen wenn ich was kaufen muss was ? Zum Nagelstudio will ich nicht gehen weil ich erst 12 werde am 30.

...zur Frage

Was für Flaggen wehen bei euch vor dem Haus?

Bei uns in Bayern ist es so, dass wenn eine Flagge vor dem Haus weht, es ein eine bayerische ist. Nur ganz selten sieht man in der Großstadt auch mal eine Deutsche. Wie ist das in den anderen Ländern? Weht bei euch eher die Flagge des Landes oder die Deutsche?

...zur Frage

Was kann ich gegen Wut-Fahrer im Verkehr etwas machen?

Gestern hat mir einer vom vorderen Auto Mittelfinger gezeigt, weil ich etwas dicht gefahren bin. es war nicht absichtlich sondern wollte ihn nur überholen. das auto hat eine frau gelenkt und beifahrer war ein mann. die frau hat zeichen gemacht ob ich bescheuert bin!?

es war eigentlich eine ganz normale überholung. ich weiß nicht warum sie mich beleidigt hat.

nach dem mittelfinger habe ich mich geärgert und habe nach dem überholen auf die bremse gestiegen und bin mit 40 gefahren, da er mir mittelfinger gezeigt hat. diese im auto sind mir auf die nerven gegangen.

ich hätte das auto stoppen und fragen können ob er krank ist! Jedoch habe ich gedacht, dass sich das nicht lohnt wegen einem kranken typ.

was oll ich beim nächsten mal machen?

...zur Frage

Eigene Standarte am Auto?

Hallo liebe Community,

und zwar stelle ich mir folgende Frage:

Darf man eine eigene Standarte am Auto führen? Die Standarten Halterung kann man sich ja eintragen lassen, und wenn man dann noch eine Flagge selbst erfindet, dürfte man diese doch führen, da diese ja kein Hoheitszeichen verletzt, oder?

...zur Frage

Ist die Reichskriegsflagge von 1871 illegal in Sachsen?

Ich weiß das in manchen Bundesländern diese flagge nicht erlaubt ist, Sachsen gehört meines Wissens aber nicht dazu, oder?

Die flagge hat auch, logischer weise, kein Hakenkreuz sondern ist ganz normal schwarz-weiß-rot mit einem eisernen Kreuz und dem preußischem adler

...zur Frage

10cent mit farbiger flagge?

Hallöchen, habe da mal eine frage, und zwar arbeitet meine freundin bei netto, und als sie eine neue rolle 10 cent stücke aufmachte, um sie in ihrer kasse zu packen, hat sie ein 10 cent stück gesehen was mit einer bunten flagge überzogen ist. " Direkt eingetauscht und mitgenommen " ich selbst habe sowas noch nie gesehen! Sie ist von 2009 slovensko (slowakei) mit der slowakischen flagge überzogen, zur hälfte. Die münze is nicht beklebt oder sonst was, man kanns auch nich abrubbeln oder so, sie ist wie jede normale andere münze, nur halt mit dieser bunten flagge, zu dem is die flagge leicht versetzt bedruckt. Allerdings findet man diese münze nirgendswo im internet!!! Es gibt von denen aber auch welche aus anderen ländern, also natürlich mit einer anderen flagge. Aber diese die ich habe, die gibt es einfach nicht, ich habe alles abgesucht im internet, sie ist einfach nicht zu finden. Weiss jemand irgendwas über solche münzen? Mich interessiert schon sehr, was ich da in meiner hand habe. Versuche anschließend noch ein bild rein zu stellen. Freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?