Kann man auch eine Bankkarten in den Zigarettenautomat stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss eine Bankkarte in den Automat stecken um sein alter beweisen zu können! Oder willst du mit der Bank karte zahlen? weil das gibt es nicht bei jedem automat. (ich zum beispiel kenne nur einen bei mir im Ort, wo diese funktion hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Bringt aber nur etwas, wenn auf den Chip Geld geladen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur um dein Alter nachzuweisen. Bargeld muss trotzdem rein - zumindest ist das so bei all unseren Automaten in der Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch in den Briefkasten stecken, aber ist fraglich, ob du dann was von hast :D

Spaß bei Seite! Ja, sollte mit der Girocard funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?