Kann man auch ein Duschpeeling für das Gesicht verwenden?

2 Antworten

würde ich nicht macher,es gibt viele andere protukte

Wenn du es sonst verträgst warum solltest du ihm Gesicht eine Allergie darauf kriegen? Möglicherweise ist es aber zu grob für die empfindlichere Gesichtshaut. Ich habe ein Duschpeeling, welches ich auch im Gesicht anwenden kann. Für jedes Köperteil ein anderes Tübchen wäre mir auch zu kompliziert, ich brauch es einfach am frühen Morgen ;-) Du könntest es vorsichtig ausprobieren und nicht zu doll rubbeln.

Nasendusche Klappt nicht so ganz, warum?

Hallo Leute!

trotz Nasendusche wird die Nase nicht Frei. Ich verwende Normales Salz, solte ich lieber meersalz verwenden?

Ich habe kein Plan warum die Nase zu sind, Allergien habe ich keine Erkältung auch nicht.

Ich bin dieses Nasenspray einfach Satt.

Bitte nicht Dampfbad oder so empfehlen.

...zur Frage

WIE LANGE IST BIENENGIFT IM KÖRPER?

Für mein Matura/Abi Projekt bzgl Allergien und Reaktionen bräuchte ich kurz eure Hilfe.

Wie man bekanntlich weiß, wenn der eigene Partner allergisch auf zB Nüsse ist, sollte man aufpassen, dass man keine Nüsse ist. Die Allergenen können im Speichel & im Sperma (glaube ca 24-72Stunden) sein & durch Küssen, Intimer werden Reaktionen auslösen.

Wie schaut es den mit Bienengift aus? Nehmen wir an, ich bin stark allergisch und mein Partner wurde gestochen. Wie lange ist das Gift im Körper? Besteht auch hier die Gefahr der Übertragung durch Speichel bzw Sperma?

Danke danke für Antworten!

Wenn möglich, bitte mit Quellenangaben, wenn nicht ist auch in Ordnung.

Liebe Grüße aus Wien

...zur Frage

Ist das ungesund wenn man sich das Gesicht öfters am tag Wäscht?

also ich leider unter Fettige Haut und muss mir mein Gesicht 3x am Tag mit einer PH Seife Waschen ist das eigentlich ungesund oder ist das in ordnung ich muss unbedingt so machen weil meine Haut fettet sehr schnell nach.

...zur Frage

Welches Shampoo bei strohigen Haaren und trockener schuppiger Kopfhaut?

Meine Haare sind porös und strohig, momentan trage ich einen Undercut mit 4cm langen Deckhaar. Vor kurzem hatte ich eine längere Frisur und da wurden meine Haare schnell sichtbar fettig. Deshalb muss ich sie spätestens jeden zweiten Tag oder sogar meistens täglich waschen und das soll glaube ich ungesund und schädigend sein? Wenn ich sie seltener wasche sehen sie leider auch jetzt noch ziemlich ungepflegt aus was mir peinlich wäre und schlecht fürs Wohlbefinden.

Außerdem ist meine Haut generell kalt, also schlecht durchblutet und sehr trocken (Aknefall). Bei meiner Kopfhaut habe ich des Öfteren mit Schuppen zu kämpfen. Manchmal ist die Kopfhaut so empfindlich das ich einen Juckreiz bekomme. Anti-Schuppen-Shampoo hat nie was genützt. Zur Zeit verwende ich entweder Baby-Shampoo oder Everyday-Shampoo von SebaMed da der ph-Wert neutral ist.

...zur Frage

Beauty-produkte selber machen hausmittel

hii!

ich mache seeeehr gerne beauty produkte selber zb. duschpeeling (öl,honig,salz) oder gesichtsmasken -peelings. und noch bademittel. habt ihr ideen, was ich heute "herstellen" könnte? gerne etwas mit einem "weihnachtstouch" muss aber nicht ;)

herzlichen dank!

...zur Frage

ist das schädlich für die Haut wenn man sich sehr oft sein Gesicht wäscht?

Hallo also ich habe eine sehr fettige haut und muss immer 3x am tag mein Gesicht waschen also Morgens Nachmittag und vor dem Schlafen gehen also mit einer ph neutrale seife nun ist das in Ordnung oder sind es viel 3 mal am tag Gesicht Waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?