Kann man auch durch gesunde Ernährung zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh ja ! Es ist doch ein Irrglaube z.B. BIO ist gesund. So pauschal ist es doch nicht zu sagen. Man muß auf den Körper hören was er braucht. BIO Süßigkeiten sind genauso wenig gesund, daß man es als GARANTIE für gesunde Lebensweise nehmen kann.

Am besten fährt man damit, seine Hungergefühle genau zu prüfen und zu essen, das, was der Körper will und nicht will.

Wer das kapiert hat, hast sehr einfach mit Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Wenn es nicht nur Salate und Mineralwasser sind ;)Am Ende ist es ja so, dass man durch einen gesunden Aufbau von Fleisch und Gewebe zunimmt. Für derartige Prozesse braucht der Körper wichtige Mineralien, Vitamine, gesunde Fette, Kohlehydrate, etc. und all diese Sachen findest du nicht in einem Burger!^^ Duch eine ausgewogene Ernährung versorgst du den Körper optimal mit Nährstoffen, die er braucht um sich zu entwickeln, auch über die Kindheit hinaus! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Leute die haben irgendeine Stoffwechsel Krankheit, die z.B mit Milchprodukten ganz viel zunehmen, das hat was mit dem Darm zu tun, hab ich bei wer wird Millionär erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man sogar.

Damit zunehmen kannst, brauchst du eine positive Kalorienbilanz, sprich du musst mehr Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper verbraucht. Kalorienreiche Lebenstmittel sind u.a: Trockenobst, Nüsse, Olivenöl, Haferflocken, Leinsamen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, auch gesunde Sachen machen, wenns zu viel ist, dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aptem
19.06.2011, 15:43

zuviel ist aber nicht gesund

0

Selbstverständlich, zB kaltgepresstes Öl - ist ja nicht ungesund - aber zuviel davon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
19.06.2011, 16:07

Wie bei allem, die richtige Dosierung machts.

0

Ja!

Aber nur an Muskulatur und Wasser was einen nicht dicker sondern Dünner & sportlicher aussehen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?