Kann man auch dicke Winterjacken bedrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

irgendwann möchte ich es auch nach Ischgl schaffen – Ibiza der Alpen
klingt einfach richtig cool!                                              

Was deine Winterjacken betrifft muss ich dich leider enttäuschen – ich
kann mir fast nicht vorstellen, dass man ein eigenes Logo so easy auf eine
Winterjacke drucken lassen kann. Zumindest nicht um einen leistbaren Preis.

Andererseits – wenn ihr euch Ischgl leisten könnt, muss man sich in
dieser Beziehung wahrscheinlich keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das möglich. Allerdings nur für eine große Gruppe, denke ich.

Wie viele seid ihr denn? Meiner Erfahrung nach nehmen Unternehmen so
einen Auftrag nur ab ca. 10 Jacken an. Alles andere rentiert sich für sie
wahrscheinlich nicht.

Ich würd‘ einfach mal das Internet durchforsten und dann bei ein paar
verschiedenen Firmen anfragen, wie die das handhaben. Irgendwas findet sich da sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, ihr macht mich schwach. 
Eure Kommentare haben mich jetzt ein wenig ins Wanken gebracht. Vielleicht ist meine Idee doch nicht so ein Knaller, wie ich mir das vorgestellt habe, wenn die Umsetzung so schwierig ist! 

Ich hab mich jetzt mal ein wenig im Internet umgesehen und es stimmt leider, unter 10-15 Stücken schaut’s eher mager aus. Außer ich lege keinen Wert auf die Qualität der Jacken – was für einen Skiurlaub taktisch eher unklug wäre.

Aber danke für eure Kommentare, so kann ich mich wenigstens noch bald genug nach etwas anderem umsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?