Kann man auch bei WWE Supercard gegeneinander spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß kannst du nur gegen zufällige Gegner spielen, leider. Lg

Jap..

Und wie?

0

Ja genau, wie? Wüsste nicht wie das gehen soll.

0

Apps wo man gegeneinander spielen kann?

Suche ein Spiel wo man gegen Freunde Spielen kann wie z.B bei Clash Royal oder so
Aufjedenfall sollte man Online gegeneinander Spielen können

...zur Frage

Wie viele Wrestler sind zur Zeit bei WWE unter Vertrag habe ein Referat und sollte das Wissen :)?

...zur Frage

Game Center + Sims Freispiel Freunde hinzufügen Wie füge ich im Game Center Freunde hinzu oder wie finde ich welche die Sims Freispiel spielen?

...zur Frage

Fusionskammer WWE SUPERCARD?

Hallo. Habe eine Frage zu WWE SUPERCARD unzwar gibt es Leute die gerade mal 80 gespielte Spiele haben aber alle diese besonderen Karten haben in Gold die sehen richtig cool aus. Dachte fusionskammer war in der 1. Saison? Wie können die dann mit 80 spielen gesamt diese Karten haben? ICH habe mittlerweile 1677 Siege und 153 Niederlagen... Aber nichts in der Art wie fusionskammer.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Wie kann ich ihn WWE supercard gegen freunde kämpfen?

Hi wie kann ich gegen einen kumpel kämpfen er steht auf der freundsliste aber wie kann ich gegen ihn kämpfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?