Kann man auch bei leicht welligen Haaren ein Lockenshampoo verwenden?

Hatte meine Haare in nem Wuschelzopf, sind sonst noch welliger ;) - (Haare, Shampoo, Locken)

4 Antworten

also ich nehme nur den diffusor. es gibt aber auch gute anti-frizz-shampoos von aussie oder john frieda für krisseliges haar. ansonsten erfahrungsberichte zu deinem ausgewählten shampoo googeln.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was in diesem Zusammenhang mit "Definition" gemeint ist. Sicher ist jedenfalls, dass deine Haare dabei sauber werden.

Naja, die sollen die Locken/Wellen halt schöner aussehen lassen. Die Locken simd dann halt nicht wild und stehen in alle Richtungen ab, sie sind geschmeidig und sehen halt "perfekt" aus, wie nach dem Friseur.

1

ja natürlich. aber ein fön mit diffusor tut es auch.

Ich werd's mal ausprobieren. Obwohl ich das letzte Mal als ich das gemacht habe total krisselige Haare hatte. :(

0

wellige naturhaare zu lockigen haaren. wie?

Meine haare sind von natur aus wellig. ich hätte aber gerne lockige haare. natürlich gibt es 1000e möglichkeiten sich locken zu machen.. mit dem lockenstab, strohhalmen, dauerwelle, usw..aber ich möchte durch haarprodukte wie shampoo, conditioner etc. lockige haare bekommen. mir wurde gesagt, dass man lockenshampoo nur verwenden kann, wenn man auch lockige haare hat. wo anders wiederum hab ich gelesen, dass nur schon leichte wellen ausreichen, um locken mit einem shampoo und anderen produkten zu bekommen. was meint ihr?

noch was, manchmal, wenn ich meine haare über nacht trocknen lasse, hab ich schöne löckchen. aber durch das stäändige hin und her wälzen im bett sind sie leicht zerzaust. und dann muss ich sie halt kämmen.. was meine haare wieder ziemlich glatt macht und frizzy. wie kann ich die löckchen 'behalten'?

ps: hab unten bilder angehängt.. jetztige haarstruktur und gewünschtes ergebnis (evtl. noch ein bisschen lockiger!)

...zur Frage

bestes Kerastase-Shampoo "♡.♥"

Hallo Community,

Hat jemand Erfahrung mit kerastase shampoos? Welches ist das beste? Speziell erfahrung mit der bain oleo curl serie? Oder der nutrivitive Satin 1? Oder der neuen?

Lg

...zur Frage

Woran erkennt man kaputte Haare genau?

Ich meine jetzt keinen Spliss, das sollte ja klar sein und ist sofort auf den ersten Blick erkennbar. Ich habe wellige Haare, die ich in der Woche zwei- bis dreimal glätte und von daher mache ich mir langsam darüber Gedanken, ob sie denn schon dauerhafte Schäden aufweisen. Da meine Haare wellig sind, fällt es mir natürlich etwas schwer, diese Schäden zu erkennen. So weisen viele Haare zum Beispiel total wirre, "strudelförmige" Strukturen auf, ist das normal, dass das bei welligen Haaren vorkommt oder sind die Haare kaputt? Bzw. woran erkennt man bei welligen Haaren, ob die Haare kaputt sind? Kann mir jemand helfen? Und gibt es vielleicht eine andere, nicht schädigende Alternative zum Glätteisen? Danke und liebe Grüße.

...zur Frage

GlättungsShampoo-Empfehlung?

Hallo Leute Ich habe total komische Haare. Ich weiß nicht woran es liegt aber man kann gar nichts mit ihnen machen, weder flechten noch was anderes. Ich habe zu viel Volumen glaube ich, und bei welligen Haaren sieht das nicht so toll aus weshalb ich nur Pferdeschwanz tragen kann. Kann mir da jemand ein Shampoo empfehlen was die Haare etwas glättet? Von mir aus auch mit Silikonen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Zopf mit welligen haaren?

Habe mal eine Frage an euch, mir gelingt es immer richtig schwer einen Zopf mit meinen Haaren zu machen , da sie sehr sehr wellig sind und wenn ich sie nach hinten kämme sehen sie sehr Volumig aus :D, bekomme einfach keinen vernünftigen Zopf hin... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?