Kann man auch Babyöl zum Rasieren benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dafür nicht gedacht. Es wird dann wahrscheinlich in deine Haut einziehen und du wirst es kaum abwaschen können. Zum Rasieren ist es bestimmt auch nicht so gut weil es deine Haare nicht entfernen kann wie Schaum.

Es verstopft Dir wahrscheinlich den Rasierer. Wenn Du keinen Schaum da hast, dann nimm eine parfuemfreie Seife und schaeume damit.

Die untere Bikinizone richtig rasieren?

Ich hab einen sehr guten Rasierer, also keine Einwegrasierer, und benutze auch Rasierschaum. Hab einmal das wo sofort Schaum kommt, und einmal wo erst dieses Glitschige Gel kommt und das dann zu Schaum wird. Aber bei beiden das selbe Ergebnis. Gibts irgendwelche Techniken?? Oder Cremes??

dankee

...zur Frage

Beine immer nach rasieren stoppelig?

Hallo

Irgendwie kriege ich meine Beine nicht glatt. Ich hab schon alles versucht - verschiedenste Rasierer, mit Rasierschaum, ohne Rasierschaum, mit Shampoo anstatt Rasierschaum, trockene Beine, nasse Beine, ...

Egal was ich mache, richtig perfekt Glatt werden sie nie, man spürt immernoch die stoppeln.

Was macht ihr so damit sie wirklich glatt werden? Und wie kann man eingewachsene Haare entfernen?

...zur Frage

Babypuder/Babyöl oder was sonst nehmen bei Pickeln nach der Rasur?

Ich (Mädchen) bin langsam echt ratlos. Jedmal nach dem rasieren unter den Armen bekomme ich am nächsten Tag so richtige lästige kleine rote Pickel. Die entzünden sich dann so richtig schön. Das heißt ich kann mich erst wieder rasieren wenn die Pickel abgeheilt sind. Ich habe mir sogar einen teuren Gilette Venus Rasierer für empfindliche Haut geholt, dieser macht das aber auch nur gering besser. Auch ein Peeling und Rasiergel benutze ich und meine Klingen sind auch scharf.

Nun meine Frage:

Was hilft am besten um diese lästigen Pickel loszuwerden/vorzubeugen?

Hab mal was von Babypuder gehört und auch von Babyöl gehört.

Sagt mir alle Tipps die ihr für vor/nach der Rasur habt.

...zur Frage

Muss man zum rasieren einen Rasierschaum nehmen?

Hey (:

Muss man zum Rasieren von Beinen einen Rasierschaum nehmen oder kann man das auch ohne machen? (:

Lg.

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?