kann man auch auf englisch rappen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Frag mal eminem, z. B.

man sollte aber dann sehr gut englisch können, damit es Sinn macht....

Rappen auf englisch, Mensch das da noch keiner draufgekommen ist, das ist doch die Marktlücke überhaupt

Theoretisch ist es schon möglich. Was sollten sonst die Rapper aus England und Amerikaner machen?

Ob du auf englisch rappen kannst, kann ich dir nicht beantworten. Ich kenne schließlich dein Englisch nicht. Da hilft nur eins: ausprobieren.

ICH BIN AUSTRALIARIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann englisch seher sehr gut

0
@smiley11engel

Tschuldige, ich wollte dich nicht beleidigen. Dachte du wärst deutsch (deutsches Forum - deutsche Sprache)

Aber jetzt kommt mir die Frage umso absurder vor.

1
@catchan

ich habe weiss das eigentlich aber ich habe das fergessen das man auch auf englisch rappen kann , was da gegen wenn ich gerade kopf schmerzen habe und dann was fergesse

0
@smiley11engel

Wenn du das öfters hast, solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Könnte was ernsthaftes sein.

0
@smiley11engel

Grad mal vergessen, dass man auf Englisch (was anscheinend ja fast deine Muttersprache ist) rappen kann? Ups. Mein Bruder hat vergessen, dass er sehen kann und dachte er sei blind. Ist ja normal! (Irony)

0

Seltsame Frage:

Ungefähr 90% aller Rap-"Songs" (ich nenne es sexistischen Rap-Dreck) kommr aus den USA. Da spricht man bekanntermaßen Englisch.

Du kannst in jeder beliebigen Sprache rappen. Allerdings habe ich noch nie einen rappenden Punk gesehen und du wolltest doch gerade noch eine Punkerin werden.

Du kannst in allen Sprachen rappen- sogar in klingonisch XD Das Einzigste was nicht klappt ist, dass du Texte nicht einfach übersetzen kannst d. h. du kannst keinen deutschen Song einfach nur ins englische übersetzen, das geht nicht.

Keine Ahnung ob du das kannst. Ich kann Englisch gut genug dass ich das hinkriege

ich kann englisch flisend reden ich bin australiarin ( naja meine eltern sind australia aber ich bin in köln geboren und da aufgewachsen aber rede mit meinen eltern englisch)

0

Wie kommst Du auf diese absurde Idee? Die Engländer und Amerikaner rappen doch auschliesslich auf Russisch!

^^ lol

0

Du hast aber nicht gerade viel Ahnung von Musik, was?

doch aber ich habe das gerade wider vergessen

1

natürlich kann man auf englisch rappen?

Nein darf man nur auf deutsch, auf englisch ist dies illegal!

rappen auf englisch? hey wenn du das hinkriegst, das wär super, da wärst du der allersterste der das kann.

Das kann man in jeder Sprache

Schon traurig, wenn du rappst, aber Eminem nicht kennst.

was hat das mit eminem zutun?

0

Wie soll das bitteschön gehen? alter, denk mal nach!!

alter klar kann man auf englisch rappen was solte ich denn sondst tuen wenn ich nie deutsch gelernt hätte (weil ich australiarin bin )

0

schon mal was von eminem gehört?

Das wäre ja was. Rappen auf englisch....

Was möchtest Du wissen?