Kann man auch auf dem iPhone Viren haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube eher dass ein Programm im Hintergrund geöffnet ist, welches ständig unbemerkt Dateien aus dem Internet herunterlädt. Daher wird wohl auch das gesamte Guthaben innerhalb eines Tages weg sein. Kontrolliere am besten mal ob keine Programme im Hintergrund laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird kein Virus sein.

Wenn DUe ein IPhone mit einer Prepaid-Karte nutzt, bleibt das nicht aus. Das Iphone benötigt im Grunde genommen eine Flatrate, da viele Anwendungen nur über das Netz laufen.

Außerdem: Wer ist so doof, und verleiht sein Handy heute noch. Es hat doch jeder selber eines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, die heutigen TElefone könnten richtige Virenschleudern werden.

Ich vermute aber dass du ein Abo am laufen hast, dann kann gerne abgeucht werden. Wenn du meinst dass manches nicht passt, dann ruf deinen Anbieter an, der könnte sicherlich deine Rechnung aufschlüsseln, weil der weiß was du wohin zahlst,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und um so mehr schnittstellen Du oeffnest um so besser ist es moeglich schadsoftware zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast kein Abo du hast nur ein abo dass ist wie eine flatrate die du im monat abbezahlen musst und wenn du die weghaben willst dann misst du bei deinen netzbetreibe z.b. Vodafon anrufen und dein problem sagn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Dann werden z.B. Premium SMS an eine bestimmte Nummer gesendet, und der Empfänger(Der Virus ersteller) bekommt dein Guthaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?