Kann man auch "anonyme" SMS schicken, also SMS ohne Nummer als Absender?

2 Antworten

Ich konnte mit meinen zig Handys noch nie eine SMS ohne Übermittlung der Nummer senden. Geht nicht. Da wird wohl irgendwo was schief gegangen sein.

Wenn ich nicht möchte, dass der Empfänger meine Nummer schreibt, schreibe ich ne SMS aus dem Internet, die Nummer kennt er ganz sicher nicht :-)

Was steht bei "Absender", wenn man die Nummer bei SMS unterdrückt?

Kann man bei SMS die Nummer unterdrücken? Und wenn ja, was sieht dann der andere als Absender? Bei einem iPhone? :)

...zur Frage

Wie kann man seine Nummer beim Telefonieren und SMS schreiben unterdrücken?

...zur Frage

Eine sms ohne Absender bekommen. Was ist das?

Hallo Leute!

Ich habe auf meine O2 simkarte in meinem Samsunghandy eine sms bekommen. Diese sms beinhaltet nur eine lange Nummer, eine Zahl, oder es ist ein Zahlencode. Diese sms hat aber keinen Absender. Also es steht dort drauf: " Ohne Absender". Das steht in der Zeile, wo normalerweise die Handynummer des sms-Absenders drin steht. Was ist das für eine anonyme sms?? Wisst ihr das zufällig? Was könnte das sein? Also eine Zahl, eine lange Nummer die mir ohne Absender auf mein Handy zugesendet wird. Was ist das? Und wie sollte ich am besten damit umgehen?

...zur Frage

Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS blockieren

Hallo, wie kann ich Anrufe mit unterdrückter Nummer bzw. SMS blockieren? Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und möchte jetzt erstmal nichts mehr von ihm hören. Habe ein Sony Xperia.

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

sms aus dem internet senden mit eigener nummer als absender?

hallo ich suche einen anbieter wo ich sms aus dem internet senden kann mit eigener nummer als absender? und wenn möglich paypal bezahlung oder sowas.... wäre soo dankbar für jeden hinweis!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?