Kann man auch andere Tiere außer Kühe melken?

20 Antworten

*theoretisch* könntest du alles melken... Sogar deine Katze. Natürlich nur wenn sie tragend ist bzw. schon Jungtiere hat. Bestimmt lässt sie sich das auch gefallen! (Probier's nicht aus) 

In einer sehr alten Ausgabe des Buches über nutzloses Wissen, wurde der Preis für einen Liter Mäusemilch mit eintausend D-Mark angegeben. In Südeuropa ist es üblich, Ziegen und Schafe als Milchvieh zu halten, weil die diversen Käsesorten, die sich aus Ziegen-und Schafmilch herstellen lassen, recht beliebt sind.

zum Beispiel Ziegen (Ziegenkäse )   Schafe ( Feta )  Büffel ( Mozzarella ) Kamele etc.

Eigentlich alle Tiere welche ein Euter haben ( und sich die Prozedur auch gefallen lassen )

Nicht alle Säuetiere

0
@ApfelTea

Lesen ist anscheinend Glückssache !😂

Ich schrieb keinen Ton von *allen Säugetieren*....oder haben Mäuse und Ratten....Katzen etc. ein Euter ???😂😂😂

Einfach nochmals richtig lesen ☺

0

Was möchtest Du wissen?