Kann man auch am Drucker Scannen?

 - (Drucker, Scanner, Automatik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir das Manual runtergeladen und studiert.

Es gibt offensichtlich keine Möglichkeit am Scanner direkt den Scanvorgang zu starten. (Nur Ausdrucke)

Die beste Möglichkeit wäre, den Scanner direkt neben dem PC bzw. neben dwer Tastatur zu positionieren.

Dann muß man wenigstens nicht dauernd aufstehen.

Leg Dir den Scanner/Smart Panel unten in die Taskleiste, klickst ihn an, und dann musst Du leider Blatt für Blatt neu auf scannen gehen. Dann brauchst Du wenigstens nicht immer übers Menü. Das nervt natürlich wahnsinnig.