Kann man auch als Typ 2 Diabetiker sich lange krank schreibe lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine Lust auf Arbeit?

15

ich bin Schülerin und fühle mich s**eiße momentan

0
15

Mist bin in der Zeile verrutsch :(

0

Ich bin seit 20 Jahren Typ 2 Diabetiker und war aufgrund dessen noch nie krankgeschrieben, warum auch ? Und zu deinen Kurfragen. Auch eine Kur gibt es deshalb nicht.

Sie wird dich nur krank schreiben wenn du in Unterzucker oder mit extrem hohen Werten (ich glaube ab 400+ bis nicht messbar) aber da kann sie dich auch ins krankenhaus schicken

gib halt eine andere krankheit an

http://www.zuckerkrank.de/diabetes-alltag/beruf