kann man auch als mann pole dance machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sicher - man braucht ein Publikum. Sind es gut gebaute Männer so wird es auch viele Frauen geben denen das gefällt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du als Mann auch Pole-dance machen. Es gibt sogar Sportvereine die dies anbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mal was anderes. Sicher sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
07.07.2016, 05:28

hihi

2

Kann man schon - wenn es auch schwierig sein dürfte dafür ein zahlendes Publikum zu finden.

Ich kenne Clubs, wo sich ein - inzwischen legendärer - Gast immer mal wieder "an die Stange wirft" und so manchem der dort sonst tanzenden Mädels etwas vormacht... .

Also: Üben, üben, üben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?