kann man auch als junge brustkrebs bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube ja aber wenn du etwas bei dir drinnen spürst muss es nicht zwingend krebs sein. meistens ist es was ganz harmloses und geht entweder von alleine weg oder mal kann es entfernen ohne große schwierigketen. natürlich sollte man es immer von einem arzt abchecken lassen

Auch Männer können Brustkrebs bekommen, aber das ist sehr selten. Häufig hingegen sind Fettgeschwulste in der Brust, da fühlt man halt Knubbel. Die sind harmlos.

Natürlich geht das... Auch Jungs haben eine Brust...

Ja, (Brust) Krebs ist an kein Alter gebunden.

hahaha - aber das Wortspiel ist gut :-D

0

Ja und in deiner nächsten Frage kommt jetzt sicherlich, ob die Brustkrebs hast.

alter du hast echt kein leben oder?

0
@ymgrr

Doch, sogar ein sehr gutes und ab heute Abend geht es mir noch besser, denn ich werde den Lottopott knacken - grins.

0
@danitom

anscheindend hast du kein leben weil du unter jeder meiner frage eine alberne antwort schreibst

0

Was möchtest Du wissen?