Kann man auch als Frau in einen Stripclub?

8 Antworten

Aber sicher dürfen Frauen als Gäste in einen Stripclub. Sehr gerne sogar seitens der Betreiber - übicherweise jedenfalls. Probier es einfach mal - du wirst als Frau sicher freundlich empfangen. Ob sich das Angebot des Ladens außerhalb der Getränkekarte nur an Männer oder auch an Frauen richtet, ist allerdings unterschiedlich. Das muss man wohl individuell ausprobieren oder einfach erfragen.

Das ist keine Frage des Rechts, sondern eine Frage der Selbstbewusstheit, du darfst es sicherlich, aber wenn es dich stört komisch angeguckt zu werden und womöglich die ein oder andere "Angestellte" zu verwirren, solltest du es lieber lassen.

Ich wurde deswegen schon rausgeworfen...

0

Sicherlich darfst und kannst auch Du als Frau in einen Strip Club gehen. Letztendlich gibt es doch auch die bekannten Chippendales und die richten ihre Show doch vorallem auch an das weibliche Publikum. Klar in einem ganz normalen Stripclub werden diese Jungs wohl eher nicht auftreten, aber es gibt auch in Deutschland diverse Clubs die ähnliches im Angebot haben. Auf Youtube ist davon auch einiges zu finden was ich aber hier aus Rücksicht gegenüber der jüngeren Generation bewusst nicht verlinke.

https://www.youtube.com/watch?v=qQavm3Wrwmg

Warum dürfen Männer mit mehreren Frauen schlafen und werden gefeiert aber Frauen nicht?

Das ist mir neulich aufgefallen. Mein Kumpel ist ein richtiger Macho. Er schleppt eine Frau nach der anderen ab, erzählt das stolz seinen Freunden, die feiern ihn deshalb und er wird von seinen Kumpels "Banger" oder "Player" genannt. Und warum werden Frauen dann als Schl* bezeichnet, wenn sie einen Jungen nach dem anderen haben? Warum dürfen Frauen das nicht machen ohne gleich schief angeschaut oder gar verachtet zu werden? Das ist doch nicht gerecht und woran liegt das? Hat dieses Denken seine Wurzeln aus der muslimischen Religion, weil da dürfen Männer ja auch mehrere Frauen haben oder hat das ganz andere Gründe? Wäre nett wenn mir einer helfen kann, denn ich kann das nicht nachvollziehen warum das so ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?