Kann man auch alleine baden fahren/gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist nicht peinlich wenn du in ein Freibad gehst wo viele bekannte auch hingehen und du sie triffst, kannst du ja mit ihnen abhängen. fährst du in ein Freibad wo nur 1 bis 2mal warst (oder noch nie) und es weiter weg liegt, kannst du viele neue bekannschaften knüpfen und den(die ein oder andere/anderen freund/Freundin abstauben B)

Es ist ja so egal, ob man alleine ist oder nicht. Solange dir das nicht so richtig unangenehm ist, kannst du das ruhig machen.

natürlich kann man das. Es kommt drauf an ob man sich peinlich verhält...

Die Chancen steigen so jemanden kennen zu lernen :)

was soll denn daran peinlich sein? mit mehreren leuten macht es eben nur mehr spaß

Meinst du ins Schwimmbad ? Ist doch nichts peinlich zu schwimmen. Wenn du nur zum Sonnen und chillen und abkühlen hingehst wirds alleine i wann langweilig aber juckt doch keinen

Ja, warum denn nicht? Wen grad keiner Zeit hat, kann man das ruhig mal machen!

Was möchtest Du wissen?