Kann man auch Aids bekommen wenn man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?

12 Antworten

wenn du mit blut in kontakt gekommen bist das aids in sich hatte, ja. das einzige was vor einer aids-übertragung schütz ist ein kondom

Wenn beide gesund sind, kann niemand angesteckt werden.

HIV kann aber auch ohne Sex in deinen Körper gelangen, zum Beispiel, wenn Blut von einem Infizierten in eine offene Wunde von dir gelangt.

Wenn sich einer von beiden z.B. bei einer Bluttransfusion oder einer HIV-Kranken Person angesteckt hat, kann man es auch bekommen und die Pille schützt nicht vor Aids. Höchstens das Kondom...

Sex ohne Kondom? mache mir gedanken

Wie gesagt hatte sex ohne Kondom.

habe aber meinen Partner gefragt ob er AIDS hat und er hatte gesagt das er aufkeinenfall AIDS hat oder andere Krankheiten. seine bedenken sind nur das ich schwanger werde.

Muss ich mir trotzdem gedanken machen, wegen beidem ?

...zur Frage

Wie hoch ist das HIV Risiko bei Homosexuellen?

Hallo ich bin 20 und sch:wul , möchte mich gerne mit mehreren älteren männern ausleben nur macht mir aids grosse sorgen , da ich noch nie sex hatte bisher. und die männer ihr ganzes leben vor sich hatten , da kann man doch infiziert werden oder sind sie trozdem clean.

Wenn man nun an.al se x hat mit kondom , kann man sich mit aids anstecken ? und wie siehts mit blas,en aus ? Soll man das ohne kondom oder mit machen ?

Oder soll ich ganz se.x weglassen , damit könnt ich auch leben nur ist es nicht toll.

Will es aufjedenfall verhindern aids zu bekommen . Und ist aids heilbar ? so dass man keine nebenwirkungen mehr hat . Vorallem wie schnell stirbt man da qualvoll?

Danke

...zur Frage

Kann man AIDS haben, selbst wenn man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?

Man gehe davon aus, beide Personen hätten noch nie Geschlechtsverkehr gehabt.

Wenn beide sich jetzt nicht verhüten würden, gäbe es eine Wahrscheinlichkeit, AIDS bzw. HIV zu bekommen? Wenn Ja, wie haben die es im Laufe ihres Lebens bekommen und wie haben die es noch nicht gemerkt?

...zur Frage

Sex ohne kondom , aids?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit , dass man durch sex ohne kondom oder pille an aids erkrankt ? Ich meine , unsere eltern hatten doch auch sex ohne kondom und so ...

...zur Frage

Sex haben ohne Kondom während Periode?

Hey Leute, darf ein Mädchen Sex haben ohne Kondom wenn sie ihre Pille absetzt weil sie Pillen Pause hat und ihre Tage bekommt????

Ich bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was spricht gegen Pille Danach?

Hi, was wäre daran verwerflich, ein einziges Mal ohne Kondom Sex zu haben und dann die Pille danach zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?