kann man auch 2 wochen nach dem eisprung schwanger werden?

2 Antworten

nach 2 Wochen sicher nicht mehr. Aber das sie nur einen Tag befruchtbar ist stimmt leider so nicht. Das würde ja bedeuten das man nur einen Tag im Monat schwanger werden kann. Hab aber gerade erst gesehen das du erst 16 bist, also kannst du sicher nicht so genau wissen wann dein Eisprung war, das ist in dem alter sehr untersciedlich.

NEIN! Nach zwei Wochen kannst du nicht mehr Fruchtbar sein. § Tage ist die höcste Zeit. Und auch nur weil sich der Samen sozusagen auf die Lauer legen kann und du bist ca. 6-8 Stunden wirklich nur Fruchtbar. Solltest du also 2Tage vor dem Eisprung SeX gehabt haben so kann der Samen sich bis zu fast 3 Tage im Eileiter halten und schlägt dann zu wenn das EI kommt.

dankeschön, eine sehr hilfreiche antwort! ich hatte 3 tage danach meine tage, also wär es wirklich äußerst unwahrscheinlich!

0

Liest hier eigentlich keiner mehr die BRAVO!!??

Jahaaaa man wird oft genau dann Eltern, wenn man es überhaupt nicht erwartet!!!

Meeensch, du bist erst 16 - wirf dein Leben nicht in die Tonne...

Zur Not fährt Papa mit dir nach Holland.

Was möchtest Du wissen?