Kann man auch 15 Minuten durch wichsen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

durchaus, die meisten halten aber solange nicht durch

aufpassen, sowas gibt krumme Finger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch ne stunde durchwichsen. Ein kumpel macht das manchmal sogar 5x am tag, aber irgendwann sind die schmerzen zu stark und man muss aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackIntense666
19.05.2017, 04:30

manche können auch 1x für mehrere statt mehrmals für eine stunde, alles möglich 😜

0

Ich hab es etwa 19 Minuten lang geschafft  (bin m14 und es war das 2. Mal wo ich jemals masturbiert habe und kurioserweise erst vorletzten Samstag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca975
21.06.2017, 23:22

Kik?

0

es geht auch noch länger - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, warum sollte man das nicht können?! ;)
alles eine frage der selbstkontrolle-im grunde kannst du es, wenn du willst und weißt wie du dich selbst anmachen und auch zurückhalten kannst, auch DEUTLICH(!!) länger machen-das liegt allein an dir and an dem was dir gefällt, aber 15min sind da ganz locker machbar 😜
eig. kann man sagen je länger du das "finale" rauszögerst umso heftiger und geiler ist es am ende 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich mache immer ne Stunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man w/14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum sollte es nicht möglich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsainBolt2017
06.02.2017, 21:04

Hat man dann wirklich so viel Sperma

0

Was möchtest Du wissen?