Kann man auch 15 Minuten durch wichsen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchaus, die meisten halten aber solange nicht durch

aufpassen, sowas gibt krumme Finger ^^

na klar, warum sollte man das nicht können?! ;)
alles eine frage der selbstkontrolle-im grunde kannst du es, wenn du willst und weißt wie du dich selbst anmachen und auch zurückhalten kannst, auch DEUTLICH(!!) länger machen-das liegt allein an dir and an dem was dir gefällt, aber 15min sind da ganz locker machbar 😜
eig. kann man sagen je länger du das "finale" rauszögerst umso heftiger und geiler ist es am ende 😏

Wenn man will und es langsam angehen lässt kann man auch ein paar Stunden schaffen. Mach ich auch manchmal so...

wer kennt es nicht

0