Kann man Asthma haben ohne es zu merken?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache relativ viel sport und rauche auch nciht also sollte meine lunge eigtl in takt sein

Nein muß sie nicht. Ich habe durch eine Tauglichkeitsuntersuchung von einer stark eingeschränkten Lungenfunktion erfahren .. Asthma! Bin nun seit 4 Jahren in Behandlung meine Lungen funktion hat sich verbessert, liegt abe rnoch nicht bei 100 %. Einschränkungen und Symptome hatte ich nie und auch mein Arzt sagt, dsas er viele kennt die Leistungssport betrieben haben mit Asthma ohne zu wissen das sie es haben! Also nimm den Spray und geh in 4 Wochen zur Kontrolle.

P.S: Mach dich nicht so fertig, Asthma ist nun nicht wirklich schlimmes!

Also,mein Sohn hatte eine Bronchitis und da hat er auch so ein Asthma Spray bekommen.Wenn du die Zeit rum hast,dann gehst du nochmal zu einem Lungenarzt.Ich habe etwas später,bedingt durch meinen Beruf Asthma bekommen.Das ist anders als das,wie du es beschreibst.Mach dir also keine zu schlimmen Gedanken.

danke für die antwort:) aber schon erstaunlich wie so ein spray einem wieder beim durchatmen hilft:)

0
@fabio90to

Ja das kann ich gut nachvollziehen.Du solltest halt momentan mit Sport nicht übertreiben.

0

Was möchtest Du wissen?