Kann man Assassins Creed Unity mit unter 6 GB RAM spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Ahmet,

wir dutzen uns hier alle ;-)

Wie unser Kumpel LOL schon schrieb, die 6GB RAM deines PCs reichen auf jeden Fall.

Kannst damit auf jeden Fall alle Assassins Creed Teile spielen.

Was für ein Grafikkarte hast Du denn ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet27190
09.07.2016, 11:32

Hallo Jimi

Danke für deine Antwort.

Wie du schon sagtest, reichen die 6 GB RAM aus, nur kann ich sie ja nicht komplett nutzen.Ich kann ja nur 5.88 GB RAM nutzen und da weiss ich halt nicht, ob das Spiel dann funktionieren würde.

0

Wird zwar etwas eng , aber sollte gehen. Das mit den 5,88GB großen verwendbaren Speicher ist ganz normal. Je nach Grafikkarte musst du nur die Qualität runterstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet27190
09.07.2016, 12:26

Danke für deine Antwort :D

0

Laut Technik-Check reichen für niedrige Details in 1920x1080 auch 4GB Arbeitsspeicher, also wirst Du mit 5.88GB gut auskommen. Welche Grafikkarte hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet27190
09.07.2016, 12:04

Das weiss ich leider nicht so ganz genau. Und wo man es nachguckt habe ich auch vergessen! Irgendwo bei den Systemeinstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?