Kann man "Assassin's Creed-Syndicate" komplett "neu starten.Also das Spiel "von vorne " beginnen.Oder ist man man gefangen in seinen bisherigen Aktionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinen sie ein Neues Spiel + ?

sinari 04.07.2017, 21:39

Das Spiel komplett von vorne neu durchspielen.Viele andere Spiele haben diese Funktion-bei Assassin's Creed-Syndicate finde ich diese Option nicht.Falls es diese Option gibt-wo finde ich Sie?

0
xXPatte92Xx 04.07.2017, 21:45
@sinari

Falls diese Funktion nicht Verfügbar sein sollte. Löschen sie die Save Dateien des Spieles. So können sie es nochmals von neuem Anfangen. Ich habe das Spiel selbst gespielt. Aber nach dem Durchspielen habe ich kein neues Spiel begonnen, oder es in Erwägung gezogen.

0
sinari 06.07.2017, 01:42
@xXPatte92Xx

Und wo finde ich diese sogenannten "Save Dateien"?Welcher Menupunkt ermöglicht mir,Diese zu löschen?

0

die möglichkeit findet man irgendwo in den optionen.

sinari 04.07.2017, 21:25

Etwas direkter wäre hilfreich.

0
MoriartyV088 04.07.2017, 21:25
@sinari

ich weiß. aber ich habe es vor einiger zeit deinstalliert. ich weiß nur noch dass es dort die option gab seinen spielstand zu löschen.

0
sinari 06.07.2017, 01:49
@MoriartyV088

Wie deinstalliere ich "Assassins Creed"? auf der PS4?Sorry-ich bin nicht gerade ein Technik-Freak.

0

geh ibs menü und da gibts doch locker ein new game button oder so

sinari 06.07.2017, 01:44

Grad eben nicht.Sorry-aber Vermutungen helfen mir nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?