Kann man Assassins Creed i-wo kostenlos runterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mmoga kannst du das für 20 euro erwerben und falls du nicht volljährig bist gehts da auch mit einer Psc. ein neues Spiel ist für 20 euro fast wie geschenkt!

öhm..das ist wohl illegal,ne.. also..meld dich da an,und dann lad es runter..sind wohl 50 dateien.. http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=19856

ausrichten 27.11.2010, 04:16

Bei Firstload kann man 14 Tage völlig kostenlos und unverbindlich Filme, Musik, Spiele etc. runterladen. http://www.gratis-spiele.de.ms Ich habe es selbst getestet. Firstload ist auf jeden Fall seriös und empfehlenswert. Mann kann auch bei der Registrierung unbedenklich seine Kontonummer angeben. Es wird während der kostenlosen Testphase garantiert kein Geld abgebucht. Wenn man nur die kostenlosen 14 Tage wahrnehmen möchte, reicht sogar vor Ablauf der Testphase eine kurze Email. Innerhalb von Sekunden erhält man dann die Bestätigungsmail und ist wieder abgemeldet. Manche Leute wiederholen das Ganze immer wieder und nutzen so zig-Male die kostenlose Testphase (soll funktionieren!) Bei solchen großen namenhaften Firmen, wie Fistload oder Usenext habe ich überhaupt keine Bedenken meine Bankverbindung anzugeben. Die könnten es sich gar nicht erlauben zu betrügen und sind daher sehr kulant. Außerdem hat man ja 6 Monate die Möglichkeit über seine Bank jede Lastschrift problemlos zurückzubuchen und die Einzugsermächtigung zurückziehen.

0

Im Laden kaufen!? Denn so alt ist das Spiel nicht, dass sie es verschenken.

1. Kostenlos ist illegal ausser der Spielentwickler "verschenkt es"

2. Kauf es dir einfach, das geld ist es wert

Was möchtest Du wissen?