Kann man ask.fm wieder entsperren?

1 Antwort

Schau mal auf meinem Kanal vorbei ( und Zweitkanal ). Dort kommen Tutorials, die dir helfen könnten. 

Kanal : FacerHD 

Zweitkanal : GametimeHD 

Sperre bei Facebook aufheben?

mein fb account wurde gesperrt. was tun?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinen ask.fm account zugreifen, wenn es über Facebook verbunden War und ich meinen Facebook Account gelöscht habe?

...zur Frage

Hilfe bei der insta acc Sperrung?

Hallo und zwar ist seit einem Jahr mein instagram Account gesperrt. Ich komme nur noch über das Handy meiner schwester in den acc. Einen neuen kann ich mir auch nicht erstellen da an meinem Handy bezüglich insta garnichtsmehr hilft...

Alle sagen mir immer ich sollte insta anschreiben aber wie mach ich das denn bitte?

Ich brauche dringend hilfe😓😭😵

...zur Frage

Zu deiner Sicherheit haben wir die Facebook-Zahlungen vorübergehend gesperrt.?

Wurde einem von euch bei seinem Facebook Werbekonto schon einmal folgendes angezeigt:

"Zu deiner Sicherheit haben wir die Facebook-Zahlungen vorübergehend gesperrt."

Kann jemand aus Erfahrung sagen was "vorübergehend" beudeutet? Also wie lange hat es bei euch gedauert bis das Zahlungskonto wieder entsperrt wurde?

Bitte nur Personen Antworten die schon einmal in dieser Situation waren!

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

Hallo,

mein Konto wurde von ask.fm aus vorübergehend gesperrt. Ich möchte mein Account zurück haben, doch ich weiß leider nicht, ob es wirklich möglich ist , dass wieder irgendwie wieder zu entsperren. Es wurde ohne grund einfach so gesperrt. İch habe auch nicht gegen die Regeln verstoßen oder so. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? ☺️

Vorübergehend heißt ja nicht für immer gesperrt, sondern dauerhaft bedeutet ja , dass es für immer gesperrt ist.

Lg Lovefool50

...zur Frage

Ask.fm-Account gesperrt

Na toll. Was mach ich nun? Da steht zwar "vorübergehend", aber ich habe keine Email oder ähnliches bekommen, wann ich wieder auf mein Konto zugreifen kann. Ist es jetzt für immer gesperrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?