Kann man Artikel im real-onlineshop auch im Markt kaufen?

2 Antworten

Viele Produkte aus dem Onlineshop von real gibt es nicht in den Märkten. Aber es ist möglich sich die bestellte Ware in einen real Markt liefern zu lassen und so kann man die Lieferkosten einsparen.

https://www.real.de/kundenservice/onlineshop/versand/

PS: Die Frage ist uralt, ich weiß, aber da ich genau das Gleiche gerade eben nachgeschlagen hab und mich über einen schnelle Antwort gefreut hätte, dachte ich, ich pimpe das mal.

Manches kann man nur über das Internet beziehen, da fragst du am besten bei dem Internetgeschäft deiner Wahl ob sie auch ein Ladengeschäft haben.

Du kannst natürlich auch in ein Sportgeschäft gehen, die haben auch soetwas. Vorher Preisvergleich im Internet machen.

Media Markt Onlineshop Bestellung

Ich habe vorn15 Minuten eine Bestellung alsnGast getätigt. Abholung umd Bezahlung im Markt. Als ich damn auf Kaufen geklickt hab(und alles notige eingegbennhabe) kam eine seite mit 'oops leider gibt es die seite nicht mehr besuchen sie unseren onlinesahop"

Ist der Artikel demn nun bestellt oder nicht?!

...zur Frage

Spedition verweigert Lieferung

Hey Leute, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe am 20.10.14 einen Fernseher bei real markt im onlineshop gekauft, habe den dann auch per sofortüberweisung bezahlt , versand von 5 euro natürlich auch, das ganze sollte zu mir nach hause geliefert werden. jetzt am 4.11.14 ruft mich ein mitarbeiter einer speditionsfirma an, und sagt mir das sie ein Paket vom Real markt für mich haben.

Sie können aber nur von 9:00-14:00 versenden (Mo-Fr) eine zeit in der kein normal arbeitenter mensch zu hause ist. ich muss von 8:00-16:00 arbeiten und kann demzufolge nicht da sein, meine nachbarn sind nicht vertrauenswürdig da es sich um teure ware handelt.

Jetzt das problem: Der Mitarbeiter der Spedition hat mir am telefon gesagt, dass wenn ich nicht von 9-14 da sein kann, die ware nicht versendet wird! und ich solle mir gefälligst urlaub nehmen damit ich passend da bin. Was genau soll ich jetzt machen? die Spedition weigert sich mir mein bereits bezahltes Paket auszustellen und Real sagt sie können da leiter nichts machen...

So weit ich weiß hat der Verkäufer bzw der Versänder eine gewährleistungspflicht und muss demzufolge die ware senden oder sehe ich das falsch?

Zurücksenden will ich die ware nicht da es sich um eine spar-online-aktion gehandelt hat und ich den fernseher so nicht mehr kaufen werde können......

Kann ich auf rechtlichem wege etwas machen? leider habe ich nicht all zu viel geld, weil noch in der Ausbildung....

mfg

...zur Frage

Wo gibt es die Marmelade von Menz & Gasser aus Südtirol in Deutschland zu kaufen?

Hallo,

vor ein paar Wochen hatte der Netto-Markt eine Marmelade von der Firma Menz & Gasser im Angebot.

Diese Marmelade war super lecker und total cremig. Nun suche ich dieses Produkt woanders hier in Deutschland. Auf der Internetseite bekommt man auch keine Information und auf eine freundliche Kontaktanfrage reagiert die Firma leider nicht.

Weiß vielleicht jemand wo es diese Marmeladen-Artikel gibt? In welchem Supermarkt oder in welchem Internationalen (italienischen) Supermarkt hier in Deutschland oder am besten in der Köln-Bonner Umgebung. Es darf auch gerne ein Onlineshop sein.

Anbei mal der Link zu der Marmeladen-Firma Menz & Gasser:

www.menz-gasser.it

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus,

honeybunny

...zur Frage

Kühlschrank - Standgerät unterbauen?

Ich bin nun seit fast einem halben Jahr auf der Suche nach einem Kühl - und Gefrierschrank, den den ualten, ziemlich dreckigen und kaputten Kühlschrank in meinr Miietswohnung ersetzen soll. Die Kosten bekomme ich vom Vermietr nicht erstattet, daher wollte ich nichts sonderlich teueres kaufen, da die Wohnung ledglich eine Übergangslösung für dienächsten paar Jahre ist.

Nun zu meinem Problem: Ich finde kein Gerät, dass Gefrier- und Kühlfunktion bietet, mit den Maßen annähernd in mein Küchentehek passt und für die doch sehr kleine Größe nicht über 200€ fällt. Media Markt hat nichts passendes, Amazon bietet mir nahezu keine Unterbaufähigen Geräte mit diesen Maßen und in besagter Preisklasse - nun hat Real diese Woche einen Kühlschrank im Angebot, der im Onlineshop gut bewertet ist und auch größentechnisch passen würde. Nur ist deser online als Standgerät deklariert.

Meine Küche ist unten gefließt, rechts ist Wand und links sind Schränke in die Theke eingelassen, Holz. Über dem Kühlschrank ist eine Holzarbeitsplatte mit eingelassenem Lüftungsgitter. Hinten wird die Theke (Barähnlich) auch mit geschlossenem Holz abgeschlossen, also eigentlich komplett verkleidet.

Reicht nun der Abstand vm Gerät hinten zum Thekenbrett inklusive den Lüftungsgittern oben auf der Platte zur Belüftung aus?

Die Arbeitsplatte des Kühlschrankes würde vorm Einbau abgenommen werden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?