Kann man Ark ohne Grafikkarte also nur mit der internen vom Prozessor spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder computer braucht eine Grafikkarte. Wenn du die im Prozessor integrierte meinst, mit der wird es nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon aber flüssig wird das nicht. Mit einer CPU aus der neuen Intel Generation wird es evtl einigermaßen klappen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
31.03.2016, 19:23

Naja also wird laggen wie sonst was (um das Wort unspielbar zu umschreiben)

0
Kommentar von xGeTReKtx
31.03.2016, 19:30

Ich denke mal eine Intel HD 530 schafft das schon mit 30FPS+

0
Kommentar von PrediS
31.03.2016, 20:05

Haha nein, sicher nicht

0
Kommentar von xGeTReKtx
31.03.2016, 20:08

GTA 5 720P AVG 73 FPS da sollten über 30 bei Ark drinne sein.

0

Nein, das wird auf niedrig kaggen wied sau. Unspielbar würde ich sagen (so um die 10fps)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
31.03.2016, 18:53

*laggen xD

0
Kommentar von CEKfile
31.03.2016, 19:09

es würde nicjtmal starten

0

Nein. Ne graka auf der ark einigermaßenn spielbar läuft Kriegste unter 200 Flocken schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kann man knicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?