kann man ark mit der gtx 970er grafikkarte auf epic gut spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von den Anforderungen her ja.... Allerdings ist das Game echt schlecht optimiert wodurch dies nicht flüssig spielbar sein wird. Selbst mit i7 5960X 3 GTX 980 Ti und 128GB RAM funktioniert das auf 4K gerade mal mit 30FPS!!!! ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marioszz100
26.04.2016, 20:33

Redest du von der Höllenmaschine 7? :D

0

In 720p ja ,aber 1080p wird denke mal zu viel für die Karte sein (20-40 FPS).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz sicher nicht :D warte auf das Release oder nimm ne schlechtere Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Das Spiel ist schlecht optimiert und die GTX970 leidet unter ihrer verkrüppelten Vram anbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?