Kann man ark auf der xbox 360 spielen?

3 Antworten

Nein dass geht leider nicht

Das Spiel ist nicht für die XBOX 360 erschienen.

ARK Ragnarok auf Xbox One?

Hey,

ich spiele auf der Xbox ARK und würde gerne die relative neue Map Ragnarok spielen, da es doch etwas langweilig wird nur The Island zu spielen. Jedoch kann ich die Map nicht spielen und es steht dort "Benötigt Beta Stufe". da es ja unter den Bossen Gamma, Beta usw. gibt dachte ich mir man muss den Boss in der Beta Stufe besiegen. Nach erfolg blieb jedoch die gewünschte Freischaltung aus. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG Moon

...zur Frage

Wi kann man auf einer Xbox 360 ark survival evolved spielen?

Hi ich will mir eine xbox 360 kaufen und dann auch Ark spielen können. Wie mache ich das jetzt? Und ist die xbox one sehr viel besser als die 360?

...zur Frage

Guter Laptop um ARK zu spielen?

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal fragen welche der passende bzw der empfehlenswerteste Laptop ist um ARK auf einer etwas höheren Leistung zu spielen.
Da ich ARK im Moment auf einem etwas älteren toshiba Laptop spiele auf niedriger „Stufe“ geht es aber sobald ich es auf Mittel stelle ruckelt es (und ja ich weiß dass das Spiel noch nicht ganz „fertig“ ist (: ). Da ich mir demnächst einen neuen Laptop zulegen möchte weil meiner schon ca 7 Jahre alt ist und wie schon gesagt ich dieses Spiel gerne auf einer etwas besseren Leistung spielen möchte. Aber da ich mich nicht so gut mit Computern auskenne wollte ich hier mal nach fragen. Der Laptop kann gerne bis an die 900€ kosten da ich schon etwas länger gespart habe :)
Lg Vanessa

...zur Frage

Xbox 360 Modifizierung rückgängig machen?

Hi ich hab mir aus dem Internet ne Xbox gekauft und ich kann kein online spielen weil meine xbox modifiziert ist ich kann gebrannte Spiele auf der Konsole spielen aber ich möchte gerne online spielen wie mache ich das rückgängig

(Wenn ich es mit dem Internet verbinde steht dort "sie wurden vom Xbox Live Server gebannt " usw dann stehen auch dort die Gründe HILFE!!!!

...zur Frage

Xbox 360 Spiele downloaden und auf der Festplatte speichern und spielen.

Hallo,

1. Wo kann ich Xbox 360 spiele downloaden?
  2. Wie übertrage ich das spiel von meinem Pc zu Meiner Xbox 360 Slim?
  3. Ist das Spiel dann schon spielbereit?? Kann man das schon spielen?
  4. Wenn nicht welche Fehlermeldung kommt da?

Könnt ihr bitte nicht hinschreiben" Das geht nicht " Könnt ihr bitte einfach nur die Fragen beantworten?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?