Kann man AppStore inAppkäufe zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich per Email beschweren falls es aufgrund eines Fehlers nicht geht, dann überweisen Sie dir den Betrag zurück. Ansonsten gekaufte Apps ohne Grund zurückgeben geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, schreib den Support an und sag denen, dass du die falsche App gekauft hast. Ich hab mir GTA gekauft und den Support angeschrieben, bei mir hat es ein bisschen gedauert aber dafür hab ich ein Gutschein für Itunes bekommen und konnte drei beliebige Lieder herunterladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib an den Support von Apple oder melde ein Problem der App auf dieser Seite: https://reportaproblem.apple.com/ (mit AppleID einloggen) - damit kann man übrigens auch unter Umständen ganze Apps zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?