Kann man Apps von Google Play nicht auf dem Laptop installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne weiteres nicht, nein. Dazu müsstest du Android in einer virtuellen maschine laufen lassen und dort dann die apps laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ollesgemuese 25.06.2016, 02:23

Zum Beispiel mit Bluestacks. Ich nutze Whatsapp darüber, da ich kein Smartphone habe derzeit. Spaß macht es aber nicht wirklich, schon gar nicht Spieleapps oder so.

0

doch schau dir das video an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thegoodman 25.06.2016, 02:22

Von BlueStacks kann ich nur abraten. Die sind einfach so unseriös geworden. Allein schon, dass illegale Streaming-Apps vorinstalliert sind. Wo ich das gesehen habe, habe ich dieses Programm nie wieder benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?